Ich möchte nicht mehr streiten. Lass uns einfach für jedes böse Wort in uns ein kleines Liebesbekenntnis finden. Ich fange gleich an: du bist das Liebste, was ich auf dieser Welt habe.
Manchmal gibt es Probleme, die gelöst werden müssen, doch was passiert, wenn wir nicht mehr weiterwissen, dann weinen wir uns beim anderen aus und fragen ihn, ob er uns zur Seite steht.
Du liebst mich auch früh am Morgen, wenn ich schlecht gelaunt bin. Du liebst mich, wenn ich ungeduscht und schmutzig auf der Couch liege. Du liebst mich, auch wenn wir streiten und du liebst mich auch, wenn ich dich zu Unrecht anschreie. Und genau dafür liebe ich dich.
Meine Liebe vergeht erst, wenn diese Rose verblüht.
Keine Sorge, sie wird nicht vergehen, denn die Rose ist aus Plastik.
Meinem Herzen gehts ganz schlecht, wenn ich seh, dir gehts nicht recht.
Dann möchte ich wirklich nur eins: Nah bei dir sein, denn ich bin deins.
Das weibliche Geschlecht bemüht sich stets,
Ihren Mann zu ändern.
Und dann jammern sie,
dass er sich verändert hat und nicht mehr wie früher ist.
Manchmal wollen wir uns nicht verstehen, wollen aufeinander losgehen. Doch nach jedem Streit sind wir wieder in kürzester Zeit unzertrennlich.
Lässt du mich im Stich, dann weiß ich nicht weiter, drum trink diesen Trank und bleib treu nur bei mir – dann wird´s heiter!
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.

