Die Liebe ist das lebendige Echo der Geschichten und Erinnerungen unserer Vorfahren und trägt ihre Weisheit in die Zukunft.
Ich packe in meinen Koffer etwas Liebe, einige romantische CDs und natürlich den liebsten Menschen auf Erden.
Die Liebe ist das Vermächtnis der Weisheit und des Verständnisses, das unsere Vorfahren mit uns teilen und das uns durch die Reise des Lebens führt.
Was wollen wir feiern? Die Liebe, das Leben und die Lust. Seid glücklich, tanzt und esst und freut euch mit uns.
Deine Liebe hat mir bewiesen, das Wunder nicht nur bunte Bilder in einer grauen Welt sind.
Unsere Liebe ist ein Smartphone, das manchmal eine Ladung benötigt, um die Akkus unserer Seelen zu revitalisieren.
Die Liebe ist das heilige Band, das uns mit unseren Vorfahren verbindet und eine Brücke zwischen den Generationen bildet.
Durch Deine Liebe wird auch der grauste Tag für mich zum Sonnentag - wie jeder graue Tag bisher.
Ich bin wie ein Echo, das in den Bergen der Liebe widerhallt - deine Worte der Zuneigung sind meine ständigen Begleiter.
Nicht umsonst geben uns bereits Tiere ihre Familie zum Vorbild täglich gelebter Liebe.

