Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.
Du hast mich erschaffen. Du hast mich gemacht.
Seit dem du da bist, weiß ich wieder wie man lacht.
Seit dem du bei mir bist, geht die Sonne täglich auf.
Seit dem du bei mir bist, nimmt das Leben seinen richtigen Lauf.
Es gibt wohl viele Lebensphasen.
Man geht zur Schule und steht dann mit beiden Beinen im Beruf.
Irgendwann lebt man sein eigenes Leben.
Was aber bleibt und ewig besteht, das ist die Beziehung zum Vater.
Väter und Töchter bilden eine Einheit.
Dieses spendet ewige Kraft, Mut und Stärke.
Danke, dass es dich gibt.
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
Seit 9 Monaten darf ich mit dir gemeinsam aufwachen, seit 9 Monaten darf ich mit dir zusammen einschlafen. Seit 9 Monaten scheint jeden Tag für mich die Sonne. Du bist der Mensch, der dafür sorgt, dass es mir gut geht. Dafür liebe ich dich!
Marmor, Stein und Eisen bricht:
,Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu…“
Zarte Flügel leise flattern im blassgoldenen Mondenlicht.
Feen auf der Lichtung, die dein Kommen mir verkünden.
Die Wolken, sie verschleiern den Blick - wo bist du nur, Sonne meines Lebens?
Da - ein Rascheln - darf ich träumen noch nach dir?
Und endlich bist du da! Du tanzt auf mich zu, schwebst über den Boden, wie die Elfe meiner Träume. Ich schließe dich in meine Arme... und die Welt ist perfekt.
Mein Leben ist reich. Ich habe ein Dach über dem Kopf. Es gibt Menschen, die mich lieben. Ich bin nicht ernstlich krank. Mein Tisch ist gedeckt. Wie anders wäre mein Leben doch, ohne Heim, einsam, müsste ich hungern und fremde Menschen würfen mir Bomben auf den Kopf.
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
Liebe verspüre ich bei jedem Gedanken an dich. Wenn ich dich sehe, dann überrollt sie mich. Wie eine Woge schwappt sie über mich zusammen und umhüllt mich mit wohliger Wärme.
Du gibst mir Liebe, dank dir verspüre ich Liebe, du bist die Liebe.

