Lass uns ein Kind bekommen. Willst du die Mutter sein oder soll ich das übernehmen?
Lass deine Liebe wie die Zweige eines Baumes sein, stark und beständig, doch sanft und grün. Lass sie ein Licht sein, das den Weg der anderen erhellt, nicht ein Feuer, das den Wald in Brand setzt.
50 Jahre können eine Ewigkeit oder erst der Anfang einer Liebe sein.
Du bist mein Leben und wenn du irgendwann nicht mehr mein Leben sein kannst oder willst, dann will ich mein Leben auch nicht mehr.
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
Frei um zu leben, frei um zu sein. Allein auf allen Wegen, und trotzdem nicht allein. So lieb ich dein lieben, so kehre ich heim, wenn all´ ist gelebt und nur du sollst mehr sein.
Du bist mein Allerheiligstes und ich werde immer für dich da sein, dir deine Arbeitsbrote schmieren und dich begehren, auch wenn die Zeiten nicht immer so rosig sein sollten, als in diesem Moment.
Es gibt zwei Möglichkeiten gefangen zu sein, in der Kälte der eigenen Einsamkeit oder in der Wärme eines liebenden Herzens.
Eine neue Liebe kann nur etwas Besonderes sein, wenn die Alte verblast ist oder man mit allem abgeschlossen hat.
Ich sitze hier und denk an Dich,
Vermisse Dich – vermisst Du mich?
So viele Stunden noch bis dann
Ich endlich wieder ganz sein kann...

