Mein Herz war beschrieben mit Gedichten für dich, doch heute hast du kein Interesse mehr an meiner Poesie.
Mein Herz stand still, als ich Dich vor zwei Jahren zum ersten Mal erblickte. Und weißt Du was, heute hüpft es jedes mal vor Freude.
Narzissen, Rosen, Nelken, alle Blumen welken, nur meine Liebe zu dir hat ewig Bestand. Drum gib mir deine Hand. Schatz, ich liebe dich!
Unbesiegbar ist die Liebe! Darum glaube ich fest an unsere Liebe, die uns durch alle Zeiten begleiten wird, ganz gleich, was auch kommen mag.
Vergiss mein nicht, du treues Herz,
bleib' treu mir in der Ferne,
ohn' dich ist alle Freude Schmerz,
ohn' dich sind dunkel die Sterne.
Was gibt es Schöneres, als in alle Ewigkeit geliebt zu werden? Es gibt kein befriedigendes Gefühl – außer dem, selbst jemand anderen ewig zu lieben.
Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz, ohn dich sind dunkel die Sterne.
Wahrhaftige Liebe drängt nach außen. Zärtlichkeit lässt sie für alle sichtbar werden, selbst wenn sich die Liebenden noch nicht zu ihren Gefühlen bekannt haben.
Als ich Dich küsste, wusste ich nicht, wohin das führen soll. Alle Zweifel habe ich zur Seite geschoben. Und nun stehe ich vor den Trümmern meiner Seele und schüttele ungläubig meinen Kopf.
Zwar sehen wir uns nicht so oft und müssen uns alle Gefühle per Nachricht zukommen lassen, doch dafür habe ich es immer wieder schwarz auf weiß, dass du mich unendlich liebst.

