Sechs Monat Gemeinsamkeit zwischen uns zwei sind vergangen. Es war eine Zeit des Vertrauens und der Liebe. Du bist meine Zuversicht und meine Stütze. Du gibst mir Sicherheit und Vertrauen. Dafür liebe ich dich und möchte noch viel Zeit in diesem Zustand mit dir verbringen.
Jung an Jahren bauen wir Gedankenschlösser. In der Mitte dann leben wir das Leben - wenn wir klug sind. Denn, das dicke Ende kommt mit der letzten Etappe, wenn wir reif an Jahren sind. Wohl dem, der bis dahin seine Gedankenschlösser mit einem geliebten Menschen an der Seite bezogen hat.
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich an dich denke. Mein Herz macht einen Hüpfer, wenn ich mit dir gemeinsame Stunden verbringen kann. Du bist mein Glück und mit dir würde ich überall hingehen.
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.
Du liebst mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn Du weißt: Genau dann brauche ich Deine Liebe am meisten.
Ich möchte alt werden, aber nur wenn ich alt werde zusammen mit dir. Dann sind wir beide altersdement und vergessen, dass wir uns streiten wollten.
Wenn wir uns wieder sehen, dann mach Dich auf was gefasst.
Rechne mit tausenden Küssen, denn die haben wir schon verpasst.
Wenn ich jemanden liebe, mein Schatz, dann mit allem, was ich habe. Haut und Haare sind dabei nicht das Ende.
Wenn du dich aufregst, dann bist du noch viel süßer. Ich kann dir einfach nicht mehr böse sein.
Und wenn du mir noch etwas Zeit gibst, dann bauen wir gemeinsam große Schlösser, in die wir einziehen und uns vor dieser Welt verstecken.

