Du bist wie das Internet - du verbinde mich mit der Welt, und ohne dich wäre ich verloren im Nirvana der Nachrichtenlosigkeit.
Wie ein Yeti in den Bergen verbirgst du dich vor der Welt, doch für mich bist du so sichtbar wie der Mond am Nachthimmel.
Keine Entfernung der Welt ist zu weit, um meine Liebe zu lösen und mein Herz von deinem zu trennen.
Das Glück findest Du im Detail, es sind die kleine Sachen, die Dir das Leben auf der Welt tagtäglich schöner machen.
In einer trostlosen Welt fand ich das Einzige, was mich heilen kann bei Dir. Deine herzliche Liebe.
Es gibt hunderte von Städten und sieben Kontinente; aber ist diese Welt so groß wie meine Liebe zu dir?
Dein Herzschlag ist der pulsierende Beat, zu dem die Welt im Sommer in einem ekstatischen Tanz der Leidenschaft wirbelt.
Dein Herzschlag, ein metaphysischer Takt, der die Welt in den schönsten Monaten zu einem Tanz der Ekstase anregt.
Du bist das Schönste was es auf dieser Welt gibt für mich mein Schatz. Auf weitere 5 Monate und Jahre.
Für Dich schürfe ich Gold aus allen Flüssen dieser Welt, um deine Herzenswärme damit aufzuwiegen.

