Sei flexibel, wenn es darum geht Pläne zu schmieden auch wenn dabei manchmal etwas anderes rauskommt als du dir wünscht.
Alles liebe ich an dir: das Feuer deiner Augen, deinen Gang, deinen trotzigen Stolz und deine manchmal schmerzende Aufrichtigkeit.
Ich liebe dich so sehr, dass mein Herz weint und schreit vor Schmerz. Stumm und leis fleht es dich an, ob es nicht bei dir sein kann. Du gehst vorbei ohne Blick und lässt es ganz allein zurück. Und nichts bleibt als der unerfüllte Traum vom Glück.
Manchmal gibt es im Leben eine Veränderung, doch wichtig ist, dass beide damit zurecht kommen und ihr Leben in die Hand nehmen.
Manchmal sind wir wie in Fesseln und schwer wiegen die täglichen Verantwortlichkeiten. Doch mit ein paar Worten der Liebe lassen sich die Fesseln sprengen.
Manchmal gibt es Probleme, die gelöst werden müssen, doch was passiert, wenn wir nicht mehr weiterwissen, dann weinen wir uns beim anderen aus und fragen ihn, ob er uns zur Seite steht.
Liebeskummer ist wie ein schwarzes Loch: Entweder man bleibt in seinem Schmerz drin hocken und tut sich selbst leid. Oder man wischt die Tränen ab, löscht alle Fotos des Ex und verbrennt blöde Erinnerungsstücke. Dann geht man mit der Freundin shoppen und zum Friseur. Und am Wochenende ist dann Party angesagt.
Mit der Liebe ist es manchmal ein Auf und Ab. Ich haue am besten Mal ab, zumal der schwere Weg nie meine Stärke war. Der leichte Weg ist mir geheuer, er führt durch Faulheit und Trägheit, das ist meine Einheit.
Manchmal wollen wir uns nicht verstehen, wollen aufeinander losgehen. Doch nach jedem Streit sind wir wieder in kürzester Zeit unzertrennlich.

