Die Berge lehren uns, dass auch in stürmischen Zeiten die Liebe beständig bleibt und genau so ist es auch in unserer Beziehung.
Eine Beziehung, die sich untereinander erklären lassen muss, ist keine. Vielmehr ist sie der Versuch eine Verbindung zu simulieren.
Alle Seile reißen und es gibt keinen Ausweg. So scheint es für Menschen, die sich nicht von der Liebe leiten lassen. Dort wo tiefe Dunkelheit ist, bringt die Liebe helles Licht! Sie ist das Seil, dass die Menschen auf ewig bindet!
Zahlreiche Menschen suchen rastlos nach einem Gegenpart, der sie glücklich machen, heben und beflügeln soll, anstatt das Potential ihrer eigenen Beziehung zu erkennen.
Es kann nur eine neue Chance geben, wenn beide sich verzeihen und an ihren Fehlern arbeiten, damit keine erneute Zwiespältigkeit in der Beziehung vorhanden ist.
Wie einst Helena von Troja, so entfacht deine Schönheit Kriege in den Herzen der Männer, doch nur ich, dein treuer Knappe, kämpfe für deine Gunst.
Auch wenn dein Körper jetzt nicht bei mir ist
Ich spüre deinen Atem, deine Nähe,
höre deine Stimme und warte auf dich.
Wenn ich morgens erwache sehe ich dein Gesicht,
es strahlt im bezaubernden Morgenlicht,
So das ich deine Haut berühre,
und all deine Wärme und Liebe spüre.
In einer guten Beziehung geht es nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, zusammenzuarbeiten, um Probleme zu lösen und gemeinsam zu wachsen.
Deine Herzlichkeit und deine Kreativität sind leistungsstarke Katalysatoren, die niemals verstummen und dich dabei unterstützen, die subjektiv größten Barrieren im Leben zu überwinden.

