Liebe ist gütig, weil sie uns mit Wärme und Geborgenheit umhüllt, doch grausam, weil sie uns auch verletzlich und verletzbar macht. Sie kann uns mit einem Gefühl von Sicherheit und Schutz umgeben, aber sie kann uns auch verwundbar machen und uns für Schmerz und Verletzungen öffnen.
Ich bin zu feige Dir zu sagen, dass ich dich liebe, weil ich Angst habe, dass du sagst, du liebst mich nicht.
Zwei Menschen sind ab einem Zeitpunkt füreinander geschaffen, wenn der Liebe Gott das Schicksal spielen lässt und deren Wege sich kreuzen. Erst dann kann man vom Glück sprechen.
Liebe, love, amore, habibi, elske, mirovat, care und so weiter.
Es gibt sie in allen Sprachen, es gibt sie somit überall. Sie ist weltweit bekannt und gespürt.
Knapp und prägnant zu umschreiben, ein einziges Wort genügt.
Sie verbirgt so viele Aspekte in sich und verbindet Menschen miteinander!
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas!
Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt!
Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht!
Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht!
An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
Wer sein Herz nur verleiht und nicht verschenkt, dessen Liebe wird den Test der Ewigkeit nicht bestehen. Liebe kann man nicht auf Zeit vergeben. Wer das versucht zu tun, wird früher oder später erleben, dass er nur einen Abklatsch, eine Illusion dargereicht hat.
Ich liebe Dich noch mehr als meine NAS Alben. Selbst dieser der Flow kommt an deine Schönheit nicht ran. Weil Du für mich einfach perfekt bist.
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Hoffnung und Optimismus erfüllt, doch grausam, weil sie uns auch mit Enttäuschung und Verzweiflung konfrontiert. Sie kann uns mit Erwartungen und Träumen erfüllen, aber sie kann uns auch mit Enttäuschungen und Enttäuschungen konfrontieren.
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Vertrauen und Sicherheit umgibt, doch grausam, weil sie uns auch mit Zweifel und Unsicherheit konfrontiert. Sie kann uns mit Stabilität und Beständigkeit umgeben, aber sie kann uns auch mit Unsicherheit und Angst konfrontieren.
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Nähe und Intimität verbindet, doch grausam, weil sie uns auch mit Distanz und Einsamkeit konfrontiert. Sie kann uns mit Verbundenheit und Zusammengehörigkeit verbinden, aber sie kann uns auch mit Isolation und Einsamkeit konfrontieren.

