Dich zu lieben ist nicht schwer.
Aber dich gehen zu lassen,
Dagegen sehr.
Bitte bleib bei mir.
Denk an die schöne Zeit mit dir,
Und mir.
Ich finde dich wirklich sehr heiß. Da kann ich ja froh sein, kein Schneemann zu sein und nicht in deinen Armen zu schmelzen.
Wie hast Du den Tag heute erlebt? Erzähle mir bitte mehr über Deine Sichtweisen und Deine Gefühle, wenn Du nicht mit mir zusammen bist.
Ich bewundere dich – du bist mein Grund, wenn ich den Halt verliere. Du hörst mir geduldig zu, wenn ich mir selbst nicht mehr vertraue.
Die Welt ist so schön bunt, und du geisterst als pinker Stern in meinem Universum herum. Magst du Pink nicht, wähle ich eine andere Farbe für dich, meinen Mann.
Wenn Du neben mir im Bett schläfst, kann ich kein Auge zumachen, weil ich Dich die ganze Zeit betrachten muss, um sicher zu sein, dass ich nicht träume.
Ich möchte nicht mehr streiten. Lass uns einfach für jedes böse Wort in uns ein kleines Liebesbekenntnis finden. Ich fange gleich an: du bist das Liebste, was ich auf dieser Welt habe.
Anders als Bonnie und Clyde müssen wir nicht erst eine Bank überfallen, meine Gefühle für dich sind so schon intensiver als jede Verfolgungsjagd sein könnte.
Wann immer Du für ein paar Tage nicht an meiner Seite warst, wurde mir klar, dass es vor allem die kleinen Dinge sind an Dir, die ich am meisten liebe und vermisst habe.
Ein steiler Anstieg,
das Wetter kippte allmählich,
auf Wolken folgte schließlich ein starker Regen,
ein Tag zum vergessen,
wäre da nicht etwas, das ich bei mir hatte,
Dich, den Sinn meines Lebens.

