Ich will meine Arme um Dich schlingen,
will meinen Kopf an Deine starke Schulter legen.
Ich will endlich die Zeit wieder mit Dir verbringen,
drum komm zu mir, darum bitte´ich verwegen.
Ich stelle mir einen Ort vor, an dem es so kalt ist, dass man die Kälte nicht mehr spürt. Ein Ort, der so leer und einsam ist, dass man vor Unruhe verrückt wird. Ein Ort, so seelenlos, wie ihn die Natur nie erschaffen könnte. Dieser Ort kann kein Herz sein, und doch ist er das Deine.
Wenn du weißt, wofür du dich abrackerst, wenn du spürst, dass du das richtige tust, obwohl es idiotisch ist, dann könnte es daran liegen, dass du verliebt bist und auf der Sonnenseite des Lebens stehst.
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
Du bist die Person, die mich mit allen meinen Fehler akzeptiert und mich so liebt wie ich bin. Dafür möchte ich dir danken und sagen wie sehr ich dich liebe.
Ich musste viele Frösche küssen,
um endlich meinen Prinzen zu finden.
Nun möchte ich dich nie mehr missen,
und will Dich für immer an mich binden.
Du bist die schönste Frau, die ich kenne
und Du bist meine Frau.
Deshalb tut es mir unendlich leid,
dass ich Dir Deinen Wunsch nach frischen Austern nicht erfüllen konnte.
Bitte verzeih mir noch einmal.
Als ich Dich küsste, wusste ich nicht, wohin das führen soll. Alle Zweifel habe ich zur Seite geschoben. Und nun stehe ich vor den Trümmern meiner Seele und schüttele ungläubig meinen Kopf.
Dein Duft der ist der Rose gleich, Deine Haut wie samt so weich, spür dich in meinen Armen liegen, die dich sanfte stetig wiegen.

