Allein sein
Ein Mensch ist nicht gern allein,
da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein.
Selbst wenn er ist auch noch so klein,
erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein.
Er will daher immer gern sein zu zwein,
und gemeinsam trinken den lieblichen Wein,
Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein.
Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
Du
Ich möchte so gern immer bei dir sein. Auch drüben. Durch alle Zimmer will ich gehen. In allen Zimmern will ich wohnen. Ich möchte so gern immer bei dir sein. Nichts Fremdes spüren. Vertraute Arme sollen mich umfangen. Deine. Du bist. In mir.
Liebe Schwester, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Dich zu verlieren wäre für mich, als würde mir mein Herz herausgerissen werden, auf dem dein Name seit unserer Geburt eingraviert steht. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder finden könnten.
Du bist für mich die Sonne, wenn alles andere dunkel erscheint, meine Farbe, wenn alles düster und grau ist. Du bist mein Atem und mein Herzschlag. Einfach mein Leben.
Männer die so groß sind wie du, haben eine ganz besondere Seele und sind ganz wertvoll. Du bist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Du bist wie ein Baum für mich. In stürmischen Zeiten bietest du mir Schutz und Unterschlupf. Dafür liebe ich dich von ganzem Herzen.
Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Dein süßes Lächeln, dein süßes Lachen, deine Unschuld und dein freundliches Herz lassen mich dich lieben.
Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst.
Ich bin für dich da, wann immer das Leben zu schnell rauscht.
Ich bin für dich da, um mit dir zu weinen und zu lachen.
Ich bin für dich da, um die verrücktesten Dinge mit dir zu machen.
Ich bin für dich da, um mir dir zu teilen das Schlechte und Gute.
Ich bin für dich da, alles wird gut. Hab nur Mute.
Meine Mutter mag dich, meine Schwester mag dich, ich mag dich. Für mich als Mann ist das wunderbar, dich, einen Mann, zu kennen und lieben.
Schließ deine Augen und denk an mich,
denn ich denk gerade auch ganz fest an dich.
Träum´ was schönes und träum´ von mir,
denn ich träum´ ganz bestimmt von dir.
Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Ich habe Nächte wach gelegen, weil ich nicht weiß, was die richtigen Wort sind. Weißt du eigentlich, dass ich noch nie mich so danach gesehnt habe, einen bestimmten Menschen wiederzusehen? Das kannst du mir ruhig glauben. Wann ist es denn endlich so weit?

