Immer dann, wenn es an Weihnachten Geschenke gab,
hoffte ich, dass mein Traumprinz aus dem Sack kommt.
Nun bist Du endlich da,
und was ist mit den Geschenken? Ich hab schon lange keine mehr bekommen.
Dies ist nicht weiter tragisch:
Du bist am wichtigsten. Unsere Liebe ist magisch.
Eine Nichtigkeit nennst du es, wenn ich dir jeden Tag sage, dass ich dich liebe? Das kommt davon, wenn man Dinge zu häufig sagt. Von nun an dosiere ich mein "Ich liebe dich!" etwas besser.
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen,
auf der ganzen Welt ein hübsches Mädchen zu finden,
aber ich werde niemals so ein großartiges Mädchen finden wie dich.
Denn du bist das schönste Mädchen, dass es gibt.
Wenn ich morgens meine Augen aufschlage und deinen Atem an meiner Seite spüren, dann weiß ich, dass meine Welt in Ordnung ist, denn schließlich bist du da. Du bist mein Leben und meine Liebe.
Es gibt kein besseres Gefühl, als dir ein Geschenk zu geben, weil ich weiß, dass es von Herzen kommt. Danke, dass du in meinem Leben bist.
Ich hoffe, dass dieses Geschenk ein Zeichen meiner Liebe und meines Vertrauens in dich ist. Ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen können.
Du bist mein Ein und Alles, mein bester Freund, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
Mein Herz es schlägt in jeder Stund, nur für dich mein Schatz,
drum tun heut meine Lippen kund, ich liebe dich mein Spatz.
Bevor ich dich traf, glaubte ich nicht an die wahre Liebe. Nun gibt es dich in meinem Leben und ich erfahre die Liebe so, wie ich sie mir niemals hätte vorstellen können. Danke, dass du mein Leben so bereicherst.
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch.
Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart.
Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick.
Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln.
Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.

