Sechs Monat Gemeinsamkeit zwischen uns zwei sind vergangen. Es war eine Zeit des Vertrauens und der Liebe. Du bist meine Zuversicht und meine Stütze. Du gibst mir Sicherheit und Vertrauen. Dafür liebe ich dich und möchte noch viel Zeit in diesem Zustand mit dir verbringen.
Für meine Liebe zu Dir finde ich keine passenden Worte, kein Dir würdiges Geschenk, kein Lied könnte für meine Zuneigung zu Dir auch nur annähernd dir richtigen Töne treffen, doch ein tiefer, ehrlicher Blick in Deine Augen drückt all das aus, was ich Dir an Liebe schenken möchte.
Meine Fäuste bluten. Weiße Wand wird in schmutziges Rot getaucht. Ich will lieben und kann nicht. Meine Seele ist leer, nicht existent und versteht dieses Wort nicht, das angeblich jeder kennt. Ich will lieben, wenn ich nur wüsste, was Liebe ist, was sie bedeutet.
Es ist richtig, dass zu Hause gekocht und gegessen wird. Ich habe der Versuchung nicht widerstehen können, und außer Haus gegessen. Dabei musste ich feststellen, dass mir die Hausmannskost viel besser schmeckt. Die Angebote außerhalb sind mir nichts. Du bist meine Hausmannskost, mein liebstes Gericht und das Lebensmittel, welches mich nährt.
Meine Freundin ist die Beste von allen
sie würde euch bestimmt gefallen.
Sie kann lachen wie ein Tornanowind
und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind.
Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen
und über ihre Grenzen hinweg schnellen.
Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist.
Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, dauert vielleicht ein paar Sekunden. Dir meine Liebe zu erklären, vielleicht eine Stunde. Doch Dir meine Liebe zu zeigen, dauert ein ganzes Leben lang.
Meine Mutter mag dich, meine Schwester mag dich, ich mag dich. Für mich als Mann ist das wunderbar, dich, einen Mann, zu kennen und lieben.

