Morgens, mittags, abends… ständig denke ich an dich. An dich und deine Tränen, die mich mehr verletzen, als meine Worte dir jemals wehtun könnten. Ich habe es nicht so gemeint, bitte sei mir nicht weiter böse.
 
Du bist mein bester Freund, mein Partner und meine große Liebe. Ich bin so dankbar, dass ich Dich an meiner Seite habe. Ich liebe Dich.
 
Du akzeptierst mich. Mein Licht und mein Schatten. Obwohl wir anders sind, versuchst du nie, mich zu verändern. Ich bin ich, wenn ich bei dir bin.
 
Verzeih mir, mein Schatz,
ich habe vergessen die Kinokarten zu besorgen,
weil ich mich darauf verlassen habe,
dass Du das machst. Wie immer.
 
Du gibst mir Kraft wie niemand sonst
Weil du in meinem Herzen wohnst
Du gibst mir Mut, wie niemand anders
Egal auf welchem Weg du wanderst
 
Mein Vater sagt "Alte" zu seiner Frau. Ich nenne dich Prinzessin. Ich bin nun mal anders als mein Vater.
 
Ich lege meine Hand in Deine,
Du tröstest mich wenn ich weine.
Ich fühle mich bei Dir geboren
und kann leben ohne Sorgen.
Mama, ich habe Dich ganz stark lieb
und bin dankbar, dass es dich gibt.
 
Und wenn ich dich wie den Froschkönig aus dem Brunnen geholt hätte, ich könnte nicht anders als dich lieben; ... selbst wenn du grün und nass wärst!!!
 
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
 
Nun sind wir alt und grau, krumm und gebeugt. Ich aber sehe noch immer die schöne junge Frau von einst in Dir. Welch eine Gnade dem, der die Liebe seines Lebens trifft. Du bist diese eine – meine.

