Es gibt jede Menge Sterne am Himmel.
Alle Strahlen hell und klar.
Der Eine mehr und der Andere weniger,
doch am meisten Strahle ich wenn ich an dich denke.
Hass, Wut, Eifersucht und Streit sind wie die Erde. Liebe, Glück, Vertrauen und Freude wie der Himmel. Wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, treffen sie sich am Horizont.
Ich hätte die Sterne für dich vom Himmel pflücken können, doch du hast dich für einen gemeinsamen Kaffee entschieden - die Galaxie in einer Tasse.
Der Himmel weiß, dass wir uns niemals unserer Tränen schämen müssen, denn sie sind der Regen auf den blind machenden Staub der Erde, der über unserem harten Herzen liegt.
Guten Morgen mein Engel,
ich liebe es zu sehen wie du schläfst,
deine aufgespannten Flügel,
mit denen du in den Himmel gerätst.
Doch will ich dich jetzt sanft wecken,
um mit mir die Welt zu entdecken.
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
Wenn die Hölle für jede der Todsünden einen eigenen Zirkel kennt, dann hoffe ich, dass im Himmel für jede Art der Liebe ein Freizeitpark mit Riesenrad steht.
Liebe, sagt man nicht, dass sie eine Himmelsmacht ist? Ich glaube, heute haben wir beide einen ganz grauen Himmel über uns, meinst du nicht?
"Für immer" wer weiß schon, wie lange das ist. Aber ich weiß, dass ich bis zum Ende meines Lebens mit dir glücklich sein möchte und wer weiß, vielleicht auch über den Tod hinaus.
Kein Wort mehr, Liebste, meines soll genügen
Niemals soll dich ein Andrer mehr betrügen.

