Ehrgeiziges Machtstreben von kleinen Männern muss jetzt nicht gleich ein Komplex sein, man nehme es genauer unter die Lupe.
Es muss einen Gott geben, denn ändern lässt es sich nicht erklären, dass vor mir ein Engel auf Erden steht.
Allein und einsam sitze ich hier, kämpfe mit dem Schmerz, doch sagen muss ich es nun Dir, Du bist das größte für mein kleines Herz.
Wer denkt er hätte alles schon erlebt, muss sich nur einmal aufrichtig verlieben. Nie ist das Leben bunter, reizender und eindrucksvoller…
Liebe bedeutet Vertrauen, und das muss sich erst langsam wie ein kleiner Keimling entwickeln, der einmal ein großer Baum wird.
Mein Herz zerfällt. Schritt für Schritt baut es sich auseinander. Erst der unter Zacken, dann bricht es langsam in der Mitte durch. Übrig bleibt ein kleiner Scherbenhaufen voller Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Trauer. Doch wer weiß, vielleicht kann irgendwann irgendwer diesen kleinen Haufen wieder in ein neues Herz zusammensetzen, doch bis dahin bleiben dies die Scherben meiner vergangenen Liebe.
In Deinen Armen fühle ich mich sicher, neben Dir zu liegen macht mich froh.
Dieses Gefühl überwältigt mich, dies geht jedem Verliebten so.
Sich deiner Liebe sicher zu sein, ist für mich Motivation, Kraftquelle und Glück. Sie beflügelt mich und treibt mich nach vorn ohne jegliches zurück.
Wenn Du mich liebst, dann sag‘s geschwind,
bevor sich eine and‘re find –
die mich nicht verschmäht –
wenn die mich nimmt,
denn dann ist’s zu spät –
für Dich:
sag also: liebst Du mich?
Hinter deiner Uhr kann ich wohl meine Handtasche verstecken. Wenn du mir die Uhrzeit sagst, muss ich nicht mein Handy heraussuchen.

