Es vergeht kein Tag, an die Sehnsucht nach dir mich nicht wissen lässt, dass ich dich liebe. Ich möchte dich in meine Arme schließen, deine Nähe spüren, aber alles was bleibt, ist nur die Sehnsucht in meinem Herzen. Tausend Küsse schick ich dir von hier, getragen von dem Feuer, was in mir brennt und bis zu dir reicht.
Liebe Schwester, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Dich zu verlieren wäre für mich, als würde mir mein Herz herausgerissen werden, auf dem dein Name seit unserer Geburt eingraviert steht. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder finden könnten.
Anstoßen kann man auf so Vieles: Silvester, Gewinne, Geburtstage aber auch auf den heutigen Tag.
7 Monate zusammen sind wir nun, es ist unser Monatstag. Dies ist zwar nur ein kleiner Moment unser Beziehung und dennoch so bedeutsam.
Ich danke dir für alle gemeinsamen Stunden und freue mich unheimlich auf alle Folgenden.
Ich liebe dich!
Männer die so groß sind wie du, haben eine ganz besondere Seele und sind ganz wertvoll. Du bist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Du bist wie ein Baum für mich. In stürmischen Zeiten bietest du mir Schutz und Unterschlupf. Dafür liebe ich dich von ganzem Herzen.
Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Dein süßes Lächeln, dein süßes Lachen, deine Unschuld und dein freundliches Herz lassen mich dich lieben.
Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst.
Ich bin für dich da, wann immer das Leben zu schnell rauscht.
Ich bin für dich da, um mit dir zu weinen und zu lachen.
Ich bin für dich da, um die verrücktesten Dinge mit dir zu machen.
Ich bin für dich da, um mir dir zu teilen das Schlechte und Gute.
Ich bin für dich da, alles wird gut. Hab nur Mute.
Meine Mutter mag dich, meine Schwester mag dich, ich mag dich. Für mich als Mann ist das wunderbar, dich, einen Mann, zu kennen und lieben.
Schließ deine Augen und denk an mich,
denn ich denk gerade auch ganz fest an dich.
Träum´ was schönes und träum´ von mir,
denn ich träum´ ganz bestimmt von dir.
Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Ich habe Nächte wach gelegen, weil ich nicht weiß, was die richtigen Wort sind. Weißt du eigentlich, dass ich noch nie mich so danach gesehnt habe, einen bestimmten Menschen wiederzusehen? Das kannst du mir ruhig glauben. Wann ist es denn endlich so weit?
Mit schönen Augen schaust mich an,
glaube mir, dass ich sterben kann,
wenn ich nicht sage, was ich fühle,
oh, bleib bei mir, liebe Otilie.
Der Jüngling traut sich nicht, etwas zu sagen,
sei mutig, wir müssen uns wagen,
unsere Liebe eingestehen,
den weiten Weg zusammen gehen.
Mein Lebenslicht,
ich brauche dich.

