Warum bist du dir so sicher? - Weil ich immer noch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue, dein Gesicht zu sehen!
Unter einem Mantel aus Sternen, in der bitteren Kälte der Nacht, ist deine Hand mein Leitstern, der mich sicher durch die Dunkelheit führt.
Unglaublich, wie du mich zum Lachen bringst! Ich find deinen Humor echt einzigartig und habe schon lange nicht mehr so ehrlich gelacht wie bei dir.
Für mich brauchst du keinen gestiefelten Kater zu bemühen. Du bist und bleibst auch so der König meines Herzens, obwohl wir beide arm wie Kirchenmäuse sind!
Längst vergangen ist die Zeit unserer trauten Zweisamkeit. Auch wenn wir eigene Wege beschreiten, ein Teil von dir wird mich immer begleiten.
Sie leuchten wie ein himmlischer Stern! Ihre Augen lassen das Licht verblassen! Darf ich ein wenig von Ihrem Glanz abhaben und mich neben Sie stellen?
Erinnerung
Könnte es sein, dass du eines Tages der Mond bist, der am Himmel steht und sich in einem flüchtigen Lächeln an mich erinnert?
Mit dir an meiner Seite besitze ich einen Schlüssel für wahrhaftiges Glück, das mich unweigerlich in die weitesten Höhen hievt und mir mit deiner Größe Geborgenheit schenkt.
In deiner Gegenwart erscheint alles eindrucksvoller, wundervoller und außergewöhnlicher als gewöhnlich; ein Zustand, der mich fortwährend überwältigt zurücklässt und dem Credo " Nur du und ich" das Kommando übergibt.
Sie: 'Wie findest du mich?' - Er: 'Du bist mein Sechstes-Sinn-Meme - ich fühle dich einfach.'" - Wenn Worte nicht ausreichen, um die Verbindung zu beschreiben.

