Liebe ist eine Gabe Gottes, wer sie richtig auslebt, wird nur Glück und Zuversicht ernten, doch es gibt auch Tränen und Hass, die man jedoch nicht unbedingt schüren muss im Leben.
Manchmal denke ich, wann klingelt der Wecker und holt mich aus meinen Träumen. Aber dann sehe ich dich und das laute Tick Tack kommt von meinem Herzen und nicht von der Uhr! Es ist real!
Du und ich,
wir sind wie Sommer und Sonne,
wie Winter und Schnee,
wie Nacht und Dunkelheit,
wie Tag und wie Licht.
Kurz gesagt: ohne dich?
Das will ich nicht!
Beste Freundin und bester Freund,
wie Bonnie und Clyde,
auf ewig vereint.
Verliebte sind unzurechnungsfähige Personen, die auf der Suche nach ihrem persönlichen Liebesglück ihr Potential und ihre Kreativität gänzlich ausschöpfen, und sich von den vermeintlich größten Hindernissen nicht abschrecken lassen.
Manchmal frage ich mich, wer der größere Glückspilz von uns beiden ist. Irgendwie können wir beide verdammt glücklich sein, einander zu haben, oder? Ohne dich wäre ich auf jeden Fall nicht ich.
Wir werden kein Liebespaar und das ist auch gut so. Glaube mir, wenn du mich besser kennenlernst, wirst du sehen, dass ich schrecklich bin. Ich schnarche, ich kann nicht kochen und bin unordentlich. Du hast besseres verdient.
Ich habe mich in dich verliebt, weil du mich liebtest, in einer Zeit, als ich mich nicht mal selbst lieben konnte.
Ich will dich nicht vermissen,
will dich nie verlieren,
denn dann fehlt es mir dich zu küssen
und das lässt mich innerlich krepieren.
Immer wieder tippe ich "Ich liebe dich.", denn ich kann dir gar nicht oft genug schreiben, wie viel ich für dich empfinde, damit du auch weißt, wie wichtig du mir bist.
Oh, den ganzen Tag denk ich an dich und in der Nacht träume ich sogar von dir und einer gemeinsamen Zukunft. Ist das nicht ein klares Zeichen, dass ich dich ganz doll lieb habe?

