Ich könnte dir Stunden beim Schlafen zusehen. Dein ruhiger Atem beruhigt mich, deine Entspannung entspannt mich und deine Liebe für mich wiegt mich.
Wenn ich könnte, würde ich dir jeden Tag sagen, wie viel du mir bedeutest. Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig du wirklich für mich bist. Du bist mein Leben und mein ein und alles. Du bedeutest die Welt für mich - und noch tausendmal mehr.
Wenn du mich nicht kennen lernst, verpasst du etwas, das sagen alle. Aber meine Freunde sagen, dass ich extrem witzig bin, gut aussehe, gut kochen kann, aber leider manchmal lüge. Willst du mich trotzdem kennen lernen?
Ich weiß, dass ich nicht jeden Menschen lieben kann und daher kann ich auch nicht erwarten, dass jeder Mensch mich liebt. Leider gibt es zwischen Wissen und Fühlend dieses gemeine Verständigungsproblem.
Das, was ich mit dir verbinde,
Und ich in dir spüre,
Das, was ich zwischen uns fühle,
Ist einfach riesengroß.
Da ist etwas Mächtiges und Undefinierbares,
Was ich gar nicht in Worte fassen kann.
Ich kann es nicht greifbar machen, es schein durchsichtig und unerkennbar.
Dennoch ist es das Stärkste, was mich jemals mit einem Menschen verbunden hat.
Man nennt es die Liebe.
Dein Blick - feurig wie des Drachen Odem.
Dein Haar - flüssiges Gold im Sonnenschein.
Deine Haut - softes Karamell getränkt mit Honig.
Deine Tränen - vergieß sie nicht für mich und füll nicht einen Ozean mit ihnen.
Ein Tag ohne dich,
ist kein Leben mehr für mich.
Jede Nacht ohne dich verbracht,
keine Sekunde wo ich nicht an dich gedacht.
Der ganze Tag dreht sich um dich,
es gibt keine andere für mich.
Ich liege wach und denk an dich. Ich hoffe du vergisst mich nicht. Stunden um Stunden vergehen, doch die Zeit ohne dich scheint still zu stehen. Ich halt es nicht mehr aus, ich will dich endlich wieder sehen.
Wenn ich dich nicht mehr lieben könnte, so wäre ich nicht mehr in der Lage mich selbst gänzlich zu lieben, denn ohne dich, würde ein wichtiger Teil von mit fehlen.

