Ich finde dich wirklich sehr heiß. Da kann ich ja froh sein, kein Schneemann zu sein und nicht in deinen Armen zu schmelzen.
Wenn ich zu dir sage, dass ich dich liebe, dann sage ich es nicht nur aus Gewohnheit, sondern weil du einfach alles bist, was ich brauche.
Man sagt, Geld könne nicht kaufen, was wichtig sei. Aber ich würde alles Geld der Welt bezahlen, um ewig mit dir zusammen zu sein.
Jeder meiner Gedanken dreht sich nur um dich und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als würde der Tag zu finstrer Nacht werden.
Ich habe immer wieder versucht dir meine Gefühle irgendwie plausibel zu machen, von Liebe will ich nicht nur sprechen, sondern eher von dem perfekten Gegenstück, welches auf mich gewartet hat.
Ein steiler Anstieg,
das Wetter kippte allmählich,
auf Wolken folgte schließlich ein starker Regen,
ein Tag zum vergessen,
wäre da nicht etwas, das ich bei mir hatte,
Dich, den Sinn meines Lebens.
Wenn Du neben mir im Bett schläfst, kann ich kein Auge zumachen, weil ich Dich die ganze Zeit betrachten muss, um sicher zu sein, dass ich nicht träume.
Die Menschheit geht nicht daran zugrunde, dass immer mehr Leute von Hass erfüllt sind, sondern erst, wenn die anderen vergessen haben zu lieben.
Natürlich ist die Liebe kompliziert, voller Rätsel und offener Fragen. Doch vielleicht tut es mal gut, nicht ständig nach einer Antwort zu suchen und einfach mit dem, was man schon hat, zufrieden zu sein.
Ich möchte nicht mehr streiten. Lass uns einfach für jedes böse Wort in uns ein kleines Liebesbekenntnis finden. Ich fange gleich an: du bist das Liebste, was ich auf dieser Welt habe.

