Unsere Herzen mögen Narben tragen, doch sie sind auch Leinwände für die Kunstwerke unserer Liebe, die immer wieder neu entstehen.
Und ist dein Herz heut leer und kalt, so hoffe ich dass bald, die Sonne wieder für dich scheint und wir endlich sind vereint.
Deine Augen sind wie zwei Sterne, die über dem mittelalterlichen Himmel wachen, und leuchten mir den Pfad zu deinem Herzen, so strahlend und klar.
Du weißt, Entschuldigungen gehen mir oft schwer über die Lippen.
Umso ehrlicher sind dann gemeint.
Danke für Dein lächelndes Verständnis.
Zärtlichkeiten zwischen zwei Liebenden sind ein nonverbales Sprachrohr für die gegenseitige, liebevolle Kommunikation, das niemals verstummt und von Dritten nicht zu dechiffrieren ist.
Wie ein Kompass, der stets nach Norden zeigt, findet meine Liebe zu dir immer ihren Weg, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.
Bald ist sie endlich wieder vorbei,
die Zeit der langen Warterei.
Und dann vergeht sie viel zu geschwind,
wenn wir in Leidenschaft beisammen sind.
Unsere Herzen mögen Narben tragen, doch sie sind auch Leinwände für die Kunstwerke unserer Liebe, die immer wieder neu entstehen.
Jede deiner Zärtlichkeiten entführt mich in einen Mikrokosmos, wo Liebe, Zuversicht und Hingabe regieren und negative Emotionen ein Fremdwort sind.
Oft blicke ich abends den Mond an und stelle mir vor, wie Du ihn aus der Ferne ebenfalls bestaunst und uns dieser Anblick vereint, wenn wir auch räumlich getrennt sind.

