Ich weiß nicht, was die Welt im Innersten zusammenhält. Aber das Aufwachen mit dir zusammen könnte dazu beitragen! (frei abgewandelt nach Goethe/Faust)
Wenn wir zusammen sind, ist alles andere egal. Die Welt draußen existiert nicht mehr - nur noch unser Fieber, unsere Begierde.
Selbst wenn ich das gesamte Wörterbuch durchforsten würde, es gäbe immer noch nicht genug positive Worte, die Deinen Charakter beschreiben.
Der Tod mag unberechenbar sein und deiner war es auch. Aber meine Liebe ist es nicht, denn ich höre mein Herz immer noch für dich schlagen.
Seine Familie über alles zu lieben, muss nicht bedeuten, auch Menschen außerhalb vielleicht dieselbe Liebe entgegenbringen zu können.
Sie: 'Wie findest du mich?' - Er: 'Du bist mein Sechstes-Sinn-Meme - ich fühle dich einfach.'" - Wenn Worte nicht ausreichen, um die Verbindung zu beschreiben.
Wenn ich Dich küsse, spüre ich,
meine Liebe ist erloschen.
Ich weiche Deinem Blick aus,
kann es nicht ertragen, Dein Herz zu brechen.
Die erste Liebe vergisst man nicht? Wie wahr! Ich wünschte, ich könnte den Schuft endlich vergessen. aber nein, immer wieder taucht er in den Träumen auf.
Unglaublich, wie du mich zum Lachen bringst! Ich find deinen Humor echt einzigartig und habe schon lange nicht mehr so ehrlich gelacht wie bei dir.
Sie waren gekommen mit Waffen und Gewalt,
die Grausamkeit mit im Gepäck,
das Leben für sie nur Vorwort,
zerstört hatten sie am Ende alles,
nur nicht die Leidenschaft zwischen den Liebenden.

