Ohne dich wäre der Alltag grau und trist. Ohne dich würde ich früh nicht aus dem Bett kommen. Du gibst mir das, was andere nicht können und trotzdem bist du der, dem ich am meisten Vertrauen schenke.
Ich habe zu viele Illusionen. Was ist noch Realität und was nicht. Bist du noch wie damals oder bist du es nicht?
Ich liebe dich wegen des unglaublichen Lebens, das du und ich zusammen aufgebaut haben. Jede Erinnerung, jeder Schritt und jede Reise, die ich mit dir unternehme, bedeutet mir so viel und alles hätte nicht die gleiche Bedeutung, wenn du nicht ein Teil davon wärst.
Das Schöne an der Liebe ist, dass wir es uns nicht aussuchen, wen wir lieben. Wir lieben nicht denjenigen, der am besten aussieht, oder der das meiste Geld hat. Wir lieben nur denjenigen, der es schafft, unser Herz zu berühren.
Ich habe dich geliebt
doch jetzt liebt ich dich nicht mehr
Das es dich nun nicht mehr gibt
Fällt mir jeden Tag weniger schwer
Wo Liebe ist und Weisheit, da ist weder Furcht noch Ungewissheit; wo Geduld und Demut, weder Zorn noch Aufregung; wo Armut und Freude, nicht Habsucht und Geiz; wo Ruhe und Besinnung, nicht Zerstreuung noch Haltlosigkeit.
Franz von Assisi, "Mahnung an die Brüder"
Dein Blick - feurig wie des Drachen Odem.
Dein Haar - flüssiges Gold im Sonnenschein.
Deine Haut - softes Karamell getränkt mit Honig.
Deine Tränen - vergieß sie nicht für mich und füll nicht einen Ozean mit ihnen.
Ich liege wach und denk an dich. Ich hoffe du vergisst mich nicht. Stunden um Stunden vergehen, doch die Zeit ohne dich scheint still zu stehen. Ich halt es nicht mehr aus, ich will dich endlich wieder sehen.
Wenn ich dich nicht mehr lieben könnte, so wäre ich nicht mehr in der Lage mich selbst gänzlich zu lieben, denn ohne dich, würde ein wichtiger Teil von mit fehlen.
Wenn ich dir sage: "Ich liebe Dich nicht!"
Dann sieh mir dabei niemals ins Gesicht.
Dort würdest Du meine Tränen sehen,
die "Ich liebe Dich" sagen und du würdest nicht gehen.

