Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, überall nach dem Richtigen zu suchen.
Aber ich werde niemals sojemanden wie dich finden.
Ich liebe dich
Ich dachte, Dich zu kennen. Ich liebte es, mit Dir zu tanzen. Mit Dir zu lachen, zu plaudern, zu kuscheln. Ich habe mich Dir ganz anvertraut. Nun sehe ich Dich mit einer anderen. Ihr tanzt, lacht, plaudert und kuschelt. Und ich weiß, ich habe Dich nicht gekannt. Ich habe eine Täuschung geliebt, eine Illusion.
Ich suchte nach Glück und bekam deine Freundschaft. Ich suchte nach Liebe und bekam dein Herz.
Du bist der Sonnenschein, der mein Herz jeden Tag erwärmt, und ich bin dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe.
Als ich den Eintritt, in deine Gartenlaube, gewagt habe, ist mein gebrochenes Herz ganz schnell wieder zusammengewachsen.
Mein wahres Glück habe ich weder in Geld, noch in Besitztümern gefunden, sondern einzig und allein in Dir.
Mein Tag fühlt sich absolut vergeudet an, wenn ich dich nicht wenigstens ein Mal lächeln gesehen habe.
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Fels in der Brandung.
In deinen Armen finde ich den Frieden, den ich mein Leben lang gesucht habe, und die Gewissheit, dass ich zu Hause bin.
Essen schmeckt nicht ohne Dich, Fernsehen ist langweilig, muss ich mein Schweigen dehnen, wie lang soll ich, Verstand und Herz sind sich doch einig, ich werde mich nur nach Dir sehnen.

