Liebe ist das erste Gefühl, dass Menschen nach ihrer Geburt entwickeln. Wäre es nicht schön, wenn es auch das letzte wäre?
Auch wenn dein Körper jetzt nicht bei mir ist
Ich spüre deinen Atem, deine Nähe,
höre deine Stimme und warte auf dich.
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den ersten Atemzug nutzen, um dir zu sagen, dass ich die liebe und den zweiten Atemzug, um dich zu küssen.
Ein Mensch ist ohne den Partner ein Nichts, so bin auch ich ein Nichts, wenn ich mit dir nicht zusammen sein könnte, gerade heute am Jahrestag fällt mir das besonders auf.
Wenn du wahrhaftig Größe beweisen willst, dann mach dich klein vor der Liebe, damit sie dich beflügelt und groß machen kann.
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
Ich bin nicht ich, wenn du nicht da bist. Nur mit dir bin ich vollkommen.
Liebe ist wenn aus einem ich und einem du ein wir wird.

