Wenn uns Amors Liebespfeil trifft, dann spüren wir einen Stich im Herzen. Und wenn Amor ihn wieder herauszieht, dann tut’s noch einmal weh. Aber nur für kurze Zeit.
Du bist der Partner den ich mir nicht mal im Traum ausmalen konnte. Ich liebe Dich noch mehr als mich selbst. Fünf Monate sind wir jetzt zusammen - Ich liebe Dich!
Du bist mein Stern, mein Schatz, die große Liebe
Ich hoffe, dass ich dich niemals verliere
Du bist Romeo und ich Julia
Eine Romanze, so etwas war noch nie da
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas!
Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt!
Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht!
Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht!
An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
Alle schönen und positiven Worte der Welt in allen Sprachen der Welt beschreiben dich. Du bist der wundervollste Mensch auf der Welt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich liebst.
Wir kennen uns nun 30 Jahre. In dieser Zeit habe ich graue Haare bekommen, meine Zähne sind ausgefallen, meine Knochen sind kaputt und ich sehe nicht mehr so gut. Ich bin mir sicher, dass muss an dir liegen.
Ich liebe die Art und Weise, wie du mich ansiehst, als ob ich der einzige Mensch auf der Welt wäre. Mit dir fühle ich mich so glücklich wie nie zuvor. Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen und ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe.
Sanft wecke ich dich aus deinen Träumen,
möchte ich doch keinen Moment mit dir versäumen.
Es ist schon wieder angebrochen ein neuer Tag,
doch ich liebe dich noch wie an unserem ersten Tag.
Wenn der Weg steinig ist, dann such dir einen Freund, mit dem du wandern kannst. Wenn man gemeinsam geht, dann hat man eine noch größere Übersicht über das ganze Geröll, das einem den Weg versperrt.

