Welche Farbe hätte ein Tag ohne dich,
wenn allein schon der Gedanke daran
alles um mich in dunkelstes Schwarz taucht?
Es ist richtig, dass zu Hause gekocht und gegessen wird. Ich habe der Versuchung nicht widerstehen können, und außer Haus gegessen. Dabei musste ich feststellen, dass mir die Hausmannskost viel besser schmeckt. Die Angebote außerhalb sind mir nichts. Du bist meine Hausmannskost, mein liebstes Gericht und das Lebensmittel, welches mich nährt.
Schön, dass es dich gibt und wundervoll, dass ich dich kenne.
Besonders, dass du mein bist und ich dein.
Wunderbar, dass du mich liebst.
Du liebst mich und ich liebe dich.
Bitte, vergesse das niemals!
Mein Herz gehört schon immer Dir. Auch in Zukunft wird es Dir gehören. Lässt Du mich einst allein, wird das mein Herz zerstören.
Nur ein Traum
Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen
Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr.
Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum.
Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht.
Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören.
Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
Dein Gesicht strahlt wie die Sonne, Dein Lachen öffnet mein Herz, Deine Augen strahlen heller als der Sonnenschein, mein Herz gehört Dir auf ewig.
Mein lieber Enkelsohn, mein einziger Enkel, ich will dir Gutes tun. Wie stolz ich auf dich bin, wie ich dich vergöttere! Das sollst du wissen. Nie sollst du zweifeln.
Das Glück ist eine Seifenblase, es kann kaputt geh´n wie ´ne Vase. Versuch es darum fest zu halten, damit stets alles bleibt beim Alten.
Das Glück ist eine Seifenblase, es kann kaputt geh´n wie ´ne Vase. Versuch es darum fest zu halten, damit stets alles bleibt beim Alten.
Wenn wir zusammen sind, ist alles andere egal. Die Welt draußen existiert nicht mehr - nur noch unser Fieber, unsere Begierde.

