Zwei Königskinder fanden sich,
es war doch wie im Märchen.
Wir liebten und wir küssten uns,
waren ein tolles Pärchen.
Dann kam die böse Fee herein
Und stahl mein liebes Herz
Das muss nun die Wirklichkeit sein
Und mir bleibt nur der Schmerz.
Mit meinem besten Freund teile ich alles, aber deinen wunderbaren Blick, dein Lächeln kann ich mit ihm nicht teilen, das ist nicht gerecht, das muss nur mir gehören. Und ich bin dir dankbar für dieses herrliche Geschenk des Schicksals.
Meine Mutter sagt immer, ich soll nicht so angeben. Aber was will man machen ich bin nun einmal extrem talentiert und sehe aus wie Kim Kardashian. Neugierig?
Sie ist ein Geschenk, das man nicht kaufen und nicht verkaufen kann, das man haben und bewahren muss, in guten und in schlechten Zeiten, in Reichtum und in Armut, in Krankheit und in Gesundheit, um sie immer zu lieben und zu bewahren.
Ein wahrer Freund ist der, der bleibt, obwohl er nicht muss.
Ein bisschen hat die Ehe von der Politik: Man muss geben, nehmen und Kompromisse schließen können. Ist man dazu bereit, wächst die Ehe an sich und wird zu einem stabilen Gebilde, welches zwei Menschen Heimat und Hafen sein kann.
So ein cooles Kind wie dich gibt es nicht noch einmal. Auch wenn du nie das machst, was du sollst, bist du der liebenswerteste kleine Mensch, den ich kenne.
Wer einen Regenbogen sehen möchte, muss auch den Regen akzeptieren. Wer liebt, muss auch das Karma zulassen.
Nur wer den Menschen liebt, wird ihn verstehen. Wer ihn verachtet, wird ihn nicht einmal sehen.

