Wenn wir uns einmal trennen sollten, muss die Menschheit die Liebe aufgeben. So echt wie unsere Liebe ist keine andere.
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich wieder Dich als meinen Schatz nehmen.
Lass uns beide einmal kurz die Augen schließen und darüber nachdenken, was für ein Geschenk es ist, dass wir uns beide gefunden haben.
Es gibt Menschen, die hat man einmal gesehen und man weiß, dass es nicht das letzte Treffen bleiben darf, denn die Wellenlänge, die Chemie und auch die Vibration stimmte komplett.
Sich zu verlieben ist wie der Besuch beim Schamanen: Du hast keine Ahnung, warum, aber auf einmal tanzt Du ganz viel, und dann bist Du irgendwie gesund.
Ich finde dich so schön in deinem ausgewaschenem Schlafanzug, in deinen viel zu große Wollsocken, mit deinem schlabbrigen Shirt. Ich finde dich in jedem Outfit schön. Du bist meine große Liebe.
Du liebst den geliebten Menschen nicht, weil er schön ist, er ist schön, weil du ihn liebst.
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön; (Hohelied 4,1)
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.

