Zwei Königskinder fanden sich,
es war doch wie im Märchen.
Wir liebten und wir küssten uns,
waren ein tolles Pärchen.
Dann kam die böse Fee herein
Und stahl mein liebes Herz
Das muss nun die Wirklichkeit sein
Und mir bleibt nur der Schmerz.
Du bist mein Ein und Alles im Leben und hast den letzten Monat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bunt, farbenfroh und doch so bodenständig habe ich mich gefühlt. Ich genieße das Glück mit dir in jeder Sekunde.
Ein Leben ohne den anderen ist schier nicht möglich, doch mit ihm wird es auch nicht besser, was kann man tun, wenn die Chance vertan ist und man nur noch unglücklich vor sich hinlächelt?
Die Beziehung ist aus und man gibt sich die Chance zum Reden, doch auch diese verfliegt und man verpasst alles, was man sich noch zu sagen hat, dann steht man schnell wieder allein da.
An manchen Tagen könnte man meinen, ich empfände etwas für meinen Bildschirm, so verliebt schaue ich ihn an. Doch in Wirklichkeit schmelze ich einfach nur beim Lesen deiner Worte dahin.
Ohne Freiheit ist die Liebe ein Gefängnis,
Darin gibt es kein Bedrängnis.
Doch nur zu zweit, dass kann man nicht immer,
Daher brauch die Liebe ein freies Zimmer.
Mein Leben war wie ein laues Lüftchen bevor ich Dich kannte, ich hatte immer Angst vor Gewitter, doch seit ich mit Dir im Hurrikan lebe, habe ich vor nichts mehr Angst.
Deine Stimme ist Musik in meinen Ohren, der Klang meines Herzens. Wenn du sprichst, lausche ich gebannt.
Deine Gegenwart ist wie ein gut gehütetes Geheimnis, das ich immer wieder entdecken möchte, ein Mysterium, das nie seine Faszination verliert.
Wenn der Wind weht, höre ich deine Stimme, dein Flüstern in meinem Ohr. Es sagt mir 'Ich liebe dich'.

