Regnet es, sind die Tropfen Beweise Deiner Liebe. Entstanden aus den Tränen, die ich Verflossenen hinterher geweint habe. Nun bist Du bei mir. Ich wünsche mir, dass dies für immer hält.
Deine Worte sind so scharf wie eine Waffe. Ich habe Angst, dass wir uns immer noch mehr streiten, dabei will ich eigentlich nur bei dir sein und dich in den Arm nehmen.
Gewöhnliche Beziehungen erkalten, sind trist und dunkel. Sobald die Liebe außergewöhnlich ist, strahlt die Verbindung zueinander so stark, dass es Neidern Tränen in die Augen treibt.
Die glorreichen Drei haben uns die Eltern genannt! Wir sind durch dick und dünn gegangen, haben gekämpft und immer gesiegt!
Wenn du heute Nacht einsam bist,
dann denke an mich und ich denk an dich.
Dann sind wir im Gedanken vereint.
Aus Hitze wurde Wärme, aus der großen Anziehung wurde etwas Stabiles mit viel Substanz. Wir sind ein gutes Paar, finde ich.
Lass den Heteros ihre Art zu leben, wir sind anders, und ich fühle mich privilegiert, dich als Frau zu haben. Deine Frau.
Nicht nur die schönen Augenblicke der Liebe bleiben in Erinnerung, auch die unschönen. Denn diese sind es, die die Liebe stark machen.
Will ich Dich beschreiben, fehlen mir die Worte! Aber Gefühle habe ich, die sind einfach unbeschreiblich! So wie „ich möchte dich auf der Stelle heiraten!“
Zusammen sind wir eins, wir gehen durch Dick und Dünn, durch den Dschungel und die Wüste und werden uns immer lieben und vertrauen.

