Sich zu verlieben ist wie der Besuch beim Schamanen: Du hast keine Ahnung, warum, aber auf einmal tanzt Du ganz viel, und dann bist Du irgendwie gesund.
Verliebtheit fördert Unendlichkeit. Indem sie vermeintlich Banales in Außergewöhnlich verwandelt, brennen sich liebevolle Interaktionen zwischen zwei Verliebten unwiderruflich in die Herzen beider ein.
Letztens hat mich ein Freund gefragt, was das Wichtigste für mich in meinem Leben ist. Ich sagte zu ihm: „Sonne“. Daraufhin meinte er, dass wir zwar ohne Sonne nicht leben könnten, aber meine Antwort doch recht ungewöhnlich sei. Dann sagte ich: „Nicht »die« Sonne. »Meine« Sonne. Die Sonne, die mein Leben mit Licht füllt, und ohne die ich nicht leben könnte.”
Wir sind zwei Bäume, die im selben Wald gewachsen sind, unsere Wurzeln verflechten sich zu einem unzerstörbaren Netzwerk.
Dich zu treffen war Schicksal
Dein Freund zu werden war eine Wahl
Sich in dich zu verlieben war außerhalb meiner Kontrolle
Ein Mann braucht keine Muskeln, um eine Dame für sich zu gewinnen, es würde schon reichen zu lernen der Dame zuzuhören.
Es kribbelt in meinem Bauch, in den Händen und Beinen auch. Alles in mir sich zusammenzieht, wenn ich dich seh, weil ich dich lieb.
Das Gefühl für Zeit lässt sich nur mit der Liebe außer Kraft setzen, somit umgeht die Liebe auch die Gesetze der Natur.
Ich werde immer um dich und um unsere Liebe kämpfen. Scheiß egal, wer sich versucht in den Weg zu stellen. Denn du gehörst zu mir - für immer!
Das Geheimnis einer guten Ehe besteht darin, um Verzeihung zu bitten, wenn man sich geirrt hat und den Mund zu halten, wenn man recht hat.

