Kuschelbär
Mein kleiner süßer Kuschelbär,
um keinen Preis der Welt gäb ich Dich je wieder her.
ich sehe Dir in deine Augen und weiß,
Du wirst mir auch in zwanzig Jahren noch den Atem rauben.
Ich bin immer für dich da, wenn deine Welt zusammenbricht. In meinen Armen ist immer Platz für dich.
Die Rose am Busch, der Vogel auf dem Ast, der Käfer im Gras - sind sie nichtig? Ich glaube nicht, und du bist es schon gar nicht, denn du bist die Welt für mich.
Deine Liebe ist der Schild, der mich in jeder Schlacht des Lebens schützt, und deine Güte der Umhang, der mich wärmt in den kalten Winden der Welt.
Ich habe mir immer eingebildet ein rationaler durchdachter Mensch zu sein. Mit Strukturen und Vorgaben. Und dann kommst du und wischt mit einer Handbewegung alles durcheinander. Ich liebe unser geniales Durcheinander!
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt, wir waren ein Paar, sind Hand in Hand die Straße entlang gegangen, wir haben geredet, gelacht und uns geküsst. Lass uns diesen Traum verwirklichen!
Bevor ich Dich kannte, habe ich nicht an Magie geglaubt! Und jetzt kann ich gar nicht mehr anders, du hast mein ganzes Leben verzaubert, meine Prinzessin/Prinz!
Ach bitte, bleib doch noch bei mir. Einen Tag, eine Stunde, einen Wimpernschlag lang. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, dass ich es ohne Dich nicht aushalten kann.
Ich habe mich verliebt!
Ganz einfach erklärt ist nur eines passiert:
Eine Dominanz positiver Effekte hat sich manifestiert
in meiner psychischen und physischen Konstitution -
gerichtet auf die existente Individualität deiner Person!
Den Sinn des Lebens kann man mit nur einem Wort zusammenfassen: Liebe. Nichts hat die Welt so sehr geprägt, wie die Liebe. Ein Herz ist alles bereit zu geben, wenn es mit der Kraft der Liebe erfüllt ist.

