Wenn Dir ein buddhistischer Mönch freundlich zunickt, ist Dein Tag gerettet. Vor allem dann, wenn Du dieses Signal vielfach weiter sendest
 
Wenn ich zu dir sage, dass ich dich liebe, dann sage ich es nicht nur aus Gewohnheit, sondern weil du einfach alles bist, was ich brauche.
 
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
 
Ich bin ganz krank, weil ich dich nicht leiden sehen kann.
Wir teilen uns die Schmerzen, dann sind sie nicht mehr so schlimm.
 
Auch lieben will gelernt sein. 
Dann kannst du ein Stern sein.
Der funkelt und lacht, 
Liebe ist was im Leben am meisten Spaß macht.
 
Manchmal gibt es Probleme, die gelöst werden müssen, doch was passiert, wenn wir nicht mehr weiterwissen, dann weinen wir uns beim anderen aus und fragen ihn, ob er uns zur Seite steht.
 
Wenn du mir den Kaffee so vorbeibringst, dann weiß ich, dass ich bei dir ein Stein im Brett habe, denn mein Mann zu Hause macht sowas nie, er lässt sich immer nur von mir bedienen.
 
Wenn du mich vermisst, dann schau in die Sterne. Siehst du den Stern, der ganz hell leuchtet, viel strahlender als alle anderen? Das bin ich, ich wache über dich, Tag und Nacht.
 
Wenn sich unsere Körper an Ostern verschmelzen -
und wir uns vor Liebe in alle Ecken wälzen.
Dann hab ich einen Wunsch, denn Dein ist auch mein -
ich wünsche mir ein Kindelein.
 
Ich habe endlich die Frau fürs Leben kennengelernt. Sie ist wirklich hübsch und macht alles, was ich will. Und wenn sie mir doch mal auf den Sender geht – dann lasse ich die Luft einfach raus…

