Wie ein Kompass, der stets nach Norden zeigt, findet meine Liebe zu dir immer ihren Weg, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.
Oft blicke ich abends den Mond an und stelle mir vor, wie Du ihn aus der Ferne ebenfalls bestaunst und uns dieser Anblick vereint, wenn wir auch räumlich getrennt sind.
Nicht jeder Mensch hat das Glück mich sprachlos zu erleben. In der Regel weiß ich in jeder Lebenssituation irgendeinen Senf zu etwas geben zu können. Aber wenn du mir in die Augen schaust, wenn deine Mundwinkel sich zu diesem Lächeln verformen, wenn deine Nasenspitze sich mir frech entgegenreckt, dann hat Sprachlosigkeit eine neue Dimension erlangt!
Du bist mein Schild, ich bin dein Schwert. Gemeinsam sind wir eine starke Rüstung, die allem Unheil dieser Welt stets trotzt.
Diese Blumen sind schön, aber ihre Schönheit verblasst im Vergleich zu deiner. Du bist die schönste Blume in meinem Garten des Lebens.
Ich bin nur als Handy getarnt, eigentlich bin ich ein Alien. Die Knöpfe mit denen du gerade spielst, sind meine Genitalien. Dein Lächeln sagt mir, dass du es magst.
Manche Paare sind wie zwei Puzzleteile, die auf den ersten Blick passen, doch beim genaueren Hinsehen nicht zum gleichen Puzzlespiel gehören.
Viele Jahre sind vergangen, seit ich das erste mal deine Lippen berührte, doch auch heute noch wache ich mit dir an meiner Seite auf.
Wenn wir zusammen sind, ist alles andere egal. Die Welt draußen existiert nicht mehr - nur noch unser Fieber, unsere Begierde.
Meine Freunde waren Hass, Ängste und Traurigkeit, doch seitdem du da bist, sind all diese Dinge verschwunden und in mir erstrahlt das Licht des Lebens.

