Verlust
Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut.
Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben.
Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
Selbst nach dieser Zeit ist es noch das größte für mich dich anzuschauen, es gibt nichts Schöneres.
Sex mit jemand Neuem ist nichts gegen das Gefühl,
nach langer Zeit einen alten Bekannten zu ficken.
Ich bin ganz verrückt nach Dir,
nach Deinem Lachen, Deinen Tränen,
nach Deiner Haut und Deinem Haar,
nach Deinem kratzigen Bart und den zerwühlten Laken,
in denen ich so gern mit Dir aufwache.
Es ist in Ordnung zu leiden. So verstehst du vielleicht irgendwann, dass es an der Zeit war auf die Suche nach etwas Neuem zu gehen, das besser für dich ist.
Brauche ich Trost oder Kraft nach einer schweren Zeit, ein Freund ist oft verhindert, der Bruder ist aber immer im Herzen.
Die Sehnsucht nach wahrer Lieber ist der Antriebsstoff, der uns Hoffen lässt, bis wir schließlich zur richtigen Zeit dem für uns richtigen Partner erkennen.
Die Monate in denen wir uns kennen sind so schnell verflogen, dass ich gar nicht weiß, wo das halbe Jahr hin ist. Es war eine Zeit des Glücks und der Leichtigkeit. Es war eine Zeit der Zweisamkeit und der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, die ich nicht mehr hergeben möchte. Es war eine Zeit der großen Liebe.
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
Manchmal wollen wir uns nicht verstehen, wollen aufeinander losgehen. Doch nach jedem Streit sind wir wieder in kürzester Zeit unzertrennlich.

