Zitate und Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zitate und Sprüche über die Liebe

Das Thema Liebe ist ein weites Feld. Viele Bücher würden über die und auch wegen der Liebe geschrieben. Viele Filme wurden zum Thema Liebe gedreht
. Zahllose Songs bzw. Lieder wurden über die oder wegen der Liebe gemacht, sprich geschrieben und gesungen.

Liebe und damit einhergehende Dinge wie Eifersucht oder Rache sind seit jeder Motive für menschliche Taten. Romeo und Julia sind vielleicht das beste, aber bestimmt das bekannteste Beispiel für wahnsinnige Dinge, die die Liebe die Menschen offensichtlich machen und tun lässt.

Was wäre das Leben ohne die Liebe? Um eine schöne Sache, wenn nicht um die schönste Sache der Welt ärmer. In der heutigen Zeit sind Sätze wie Ich liebe Dich schnell und nicht selten einfach nur so dahin gesagt. Es liegt an den lieben Liebenden, diese Worte wieder mit Bedeutung aufzuladen.

Die Macht der Liebe darf und sollte nie unterschätzt werden. Diese eine Bank sagt, dass jeder Mensch etwas hat, was ihn antreibt. Es ist und bleibt zu hoffen, dass dies in vielen Fällen die Liebe ist.

Hier finden sich bekannte Zitate und noch relativ unbekannte Sprüche rund um die Liebe.


1
0
Nur wer Liebe kriegt, kann Liebe geben. Und umgekehrt.
am 28/06/2016 von Maria |
0
0
0
Liebe Liebe, wen oder was liebst Du eigentlich?
am 28/06/2016 von Dienette |
0
0
0
Liebe Liebe, wen willst Du hier eigentlich verarschen?
am 28/06/2016 von marti |
0
0
0
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.
am 28/06/2016 Katharine Hepburn zitiert von Jill |
0
0
0
Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
am 28/06/2016 Goethe zitiert von Maria90 |
0
0
0
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
am 28/06/2016 David Hume zitiert von Sarah |
0
0
0
Wie viel Muscheln am Strand, soviel Schmerzen bietet die Liebe.
am 28/06/2016 Ovid zitiert von Kevin |
0
0
0
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
am 28/06/2016 Hermann Hesse zitiert von Dienette |
0
0
0
Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.
am 28/06/2016 Miguel de Cervantes zitiert von Anne84 |
0
2
0
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
am 28/06/2016 Albert Einstein zitiert von Kevin |
0
« zurück1...2345678...509vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zitate und sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zitate und sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: