Sehen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sehen


0
0
Zwei liebende Menschen sehen sich nicht nur an, sondern sehen gemeinsam in dieselbe Richtung.
am 30/10/2019 von Silvie |
0
15
0
Wie soll ein Mensch das ertragen, dich alle Tage zu sehen, ohne es einmal zu wagen, dir in die Augen zu sehen.
am 15/06/2012 Philipp Poisel zitiert von Jill |
0
0
0
Wann sehen wir uns wieder und vertiefen unsere privaten Gefühle und Erlebnisse? Ich möchte Dich gerne täglich sehen und hören, wenn das möglich ist.
am 05/04/2023 von kloinemeine |
0
27
0
Manchmal, wenn du bei mir bist, bleibe ich nachts wach, nur um dich zu sehen und zu sehen, dass du noch da bist.
am 09/07/2013 von kloinemeine |
0
3
0
Sehen, verlieben, begehren, Emotionen, Verlangen, Lust. Reden, realisieren, denken, Diskussion, Rechthaberei, Verlassen. Der Weg, den die Liebe meist geht. Sehen, verstehen, verlieben, Aufmerksamkeit, Gefühle, Geborgenheit. Unterhalten, unternehmen, begreifen, Verständnis, Vertrauen, Ekstase. Der Weg, den die Liebe gehen sollte.
am 26/06/2014 von marti |
0
0
0
Lass die Leute lästern, wenn wir Hand in Hand die Straße entlang gehen! Sollen sie ruhig sehen, dass ich, eine Frau, dich, eine Frau, liebe. Du bist mein Herzblatt, meine Sonne, das sehen des Leute nur nicht.
am 03/09/2021 von Tanja |
0
4
0
Kein Tag soll ohne dich vergehen, ich will dich immer immer sehen. Auch wenn du nicht bei mir bist, bist du mir nah, in meinem Herzen bist du immer für mich da. Ansonsten trage ich ein Bild von dir bei mir und stelle mir einfach vor du bist hier. Bis wir uns am Abend wieder sehen, soll kein Gedanke an dich verwehen.
am 15/02/2015 von Anne84 |
0
0
0
Unsichtbar Du musst von dir erzählen. Nur du. Weil du Welten in dir trägst, die ich nicht sehen kann. Weil sie den anderen Welten nicht gleichen. Du musst von dir erzählen. Damit ich sie sehen kann.
am 17/10/2018 von marti |
0
0
0
Wir begehren was wir sehen, wir lieben, was uns vervollkommnet.
am 12/01/2014 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist blind, aber sie kann sehen.
am 24/08/2023 von Jill |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sehen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: