Schöne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Leidenschaft Jean de La Bruyère Nicht wieder lieben wollen morgens abends Verführung Gefühle Sonne liebe galaxy kuss Rauch Flamme Bett mehr...

Schöne Liebessprüche

Wenn es einer Person zu sagen gilt, was man für sie empfindet, möchte man seine Gefühle oft sehr gern in einer ganz besonderen Art und Weise übermitteln. Schöne Liebessprüche erscheinen da die geeignete Form zu sein, in denen man alles das ausdrücken kann, was einen gerade in dieser Situation bewegt. Liebe Sprüche zaubern Menschen in jedem Alter ein Lächeln auf das Gesicht
. Ein Liebesspruch ist eine besondere Art, jemandem zu zeigen, wie sehr man ihn mag, denn Liebessprüche sind neben ihrer Sinnlichkeit auch kleine eigene Philosophien.

Zitate, Sprüche und Bilder zeigt auch die Freidenker Galerie in der Ausstellung "Was ist Liebe?"

41
12
Schau mir tief in die Augen und sage mir, dass du mich nicht mehr liebst. Erst dann kann ich darüber nachdenken.
am 29/04/2012 von Liv |
0
5
12
Liebe ist von allen Lehrern der geschwindeste auf Erden. Was oft Jahre ehr'nen Fleißes nicht erreichen, das gewinnt sie mit dem Zauber einer Bitte, mit der Mahnung eines Blickes.
am 29/04/2012 Josef Victor von Scheffel zitiert von Pedro |
0
96
11
Ich kann alles ohne dich - aber ohne dich glücklich sein, das kann ich nicht!
am 29/04/2012 von Jette |
0
18
3
Im Glück wird man vergesslich.
am 29/04/2012 Menander zitiert von Janine |
0
13
8
Aus Vertraulichkeit entsteht die zarteste Freundschaft und der größte Hass.
am 29/04/2012 Antoine de Rivarol zitiert von Anne84 |
0
55
5
Mit dem Gedanken an dich stehe ich morgens auf und gehe mit dem Gedanken an dich abends in's Bett.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
12
6
Die Liebe macht blind für den geliebten Gegenstand.
am 29/04/2012 Plutarch zitiert von Maria90 |
0
9
4
So geht es den Empfindsamen! Die Liebe spielt ihnen immer die schlimmsten Streiche.
am 29/04/2012 Gotthold Ephraim Lessing zitiert von Anne84 |
0
9
14
Viel besser, nie besitzen als verlieren.
am 29/04/2012 Christian Friedrich Hebbel zitiert von Mausi |
0
60
3
Wenn du bei mir bist, habe ich alles was ich brauche.
am 29/04/2012 von Sara |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: