Schöne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Leidenschaft Jean de La Bruyère Nicht wieder lieben wollen morgens abends Verführung Gefühle Sonne liebe galaxy kuss Rauch Flamme Bett mehr...

Schöne Liebessprüche

Wenn es einer Person zu sagen gilt, was man für sie empfindet, möchte man seine Gefühle oft sehr gern in einer ganz besonderen Art und Weise übermitteln. Schöne Liebessprüche erscheinen da die geeignete Form zu sein, in denen man alles das ausdrücken kann, was einen gerade in dieser Situation bewegt. Liebe Sprüche zaubern Menschen in jedem Alter ein Lächeln auf das Gesicht
. Ein Liebesspruch ist eine besondere Art, jemandem zu zeigen, wie sehr man ihn mag, denn Liebessprüche sind neben ihrer Sinnlichkeit auch kleine eigene Philosophien.

Zitate, Sprüche und Bilder zeigt auch die Freidenker Galerie in der Ausstellung "Was ist Liebe?"

0
0
Manche Dinge sollte man beschleunigen. Ich wünsche mir so, dass diese Nachricht unser gemeinsames Treffen beschleunigen wird. Also hübsche Frau, wann hast du Zeit für ein Treffen, damit ich dir zeigen kann, dass diese Zeilen eine schöne Zukunft bedeuten können.
am 08/06/2020 von Pablo |
0
6
4
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Anton |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: