Liebevolle Sprüche zum Baby - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Sprüche zum Baby

Die Geburt eines Babys ist immer ein kleines Wunder. Neun Monate warten Eltern auf die Ankunft des kleinen Erdenbürgers.

Ist er da, macht er das Leben perfekt und schenkt uns großes Glück
. Zu diesem wunderbaren Ereignis gibt es viele passende Sprüche. Einige davon findest du hier.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche zum 7. Jahrestag Liebessprüche zum 8 Jährigen Liebessprüche zum 7. Hochzeitstag Kunstvolle Liebestexte Liebessprüche zum Thema Entfremdung


5
1
Meine kleine Schwester, aus dem wunderschönen Baby, das du einst warst, ist eine tolle Frau geworden. Über all die Jahre hindurch durfte ich mit verfolgen, dich wachsen und gedeihen zu sehen. Manchmal habe ich unser inneres Band nicht mehr gefühlt, aber in diesen Jahren erlebe ich es von Tag zu Tag stärker werdend. Meine Beziehung zu dir hat eine neue Basis erreicht. Danke dafür!
am 29/05/2014 von Maria90 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle sprüche zum baby nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle sprüche zum baby.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: