Liebevolle Sprüche zum Baby - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Sprüche zum Baby

Die Geburt eines Babys ist immer ein kleines Wunder. Neun Monate warten Eltern auf die Ankunft des kleinen Erdenbürgers.

Ist er da, macht er das Leben perfekt und schenkt uns großes Glück
. Zu diesem wunderbaren Ereignis gibt es viele passende Sprüche. Einige davon findest du hier.


5
2
Bis der Vogel auf dem Strom-Mast mich zu dir zurück fliegt Werde ich nur meine Augen schließen und flüstern: "Baby, blinde Liebe ist echt"
Aus dem Song "Bed of Roses" von Bon Jovi
am 09/06/2016 von Kevin |
0
0
0
Was sollen diese ganzen Kosenamen? Sonnenschein, Hase, Schatzi, Rose, Süße, Baby, Blume, Sahnehäubchen ... . Ich bring´ es mal auf den Punkt: Traumfrau.
am 13/02/2019 von Magdalen |
0
0
0
Es ist aufregend, Deinen Liebreiz immer wieder zu genießen. Sollte ich dabei zu viel erwarten, bitte ich Dich um Verständnis und liebevolle Nachsicht.
0
0
Zärtlichkeiten zwischen zwei Liebenden sind ein nonverbales Sprachrohr für die gegenseitige, liebevolle Kommunikation, das niemals verstummt und von Dritten nicht zu dechiffrieren ist.
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Zärtliche, liebevolle Berührungen legen sich wie ein Schutzschild auf meine Seele und animieren mich dem Alltag mutig, kraftvoll und beherzt die Stirn zu bieten.
am 12/03/2020 von Wayne |
0
0
0
Hey Baby, es ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich dir einfach mal sage, dass ich dich echt lieb habe.
am 22/11/2018 von Maria90 |
0
0
0
Liebe und Streicheleinheiten sind das Beste was Eltern tun können, damit sich ihr Baby von einem zarten Pflänzchen zu einer stark verwurzelten Pflanze entwickeln kann.
am 23/06/2017 von Kfürst |
0
0
0
Liebevolle Zärtlichkeiten leben von Gefühlen, Hingabe und Zuneigung, die den Alltag in den Hintergrund drängen, um Empfindungen zu weichen, denen sich tatsächlich niemand entziehen kann.
0
0
Verliebtheit fördert Unendlichkeit. Indem sie vermeintlich Banales in Außergewöhnlich verwandelt, brennen sich liebevolle Interaktionen zwischen zwei Verliebten unwiderruflich in die Herzen beider ein.
am 22/05/2019 von Sara |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle sprüche zum baby nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle sprüche zum baby.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: