Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Krank ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Krank ist

Die Partnerin oder der Partner ist krank? Gerade dann sind ein paar tröstende Worte wie Medizin. Es ist bewiesen, dass die Schmerzen nicht als so schlimm empfunden werden und eine schnellere Genesung erfolgt, wenn der liebste Mensch ein mitfühlendes Herz an seiner Seite weiß.

Kurze passende romantische Liebessprüche sind Balsam für die Seele, egal ob sie persönlich gesprochen oder in geschriebener Form übermittelt werden
.


1
1
Mein lieber Schatz! Hoffentlich wirst du bald wieder gesund, damit wir uns gemeinsam den Film im Kino anschauen können, den du schon so lange sehen wolltest.
1
1
Du armes krankes Häschen, wenn ich dir den Schmerz abnehmen könnte, würde ich es sofort tun. Gute Besserung!
0
1
Lass den Kopf nicht hängen, es wird bald wieder gut! Und dann zaubere ich dir dein Lieblingsessen. Viele Küsse und eine gute Genesung!
1
0
„Kopf hoch!“ Das ist so leicht gesagt, wenn man sich schlecht fühlt. Aber ich glaube fest daran, dass es dir bald besser geht.
0
1
Ich brauche Dich! Und deshalb musst du schnell wieder gesund werden!
0
0
Meine Gedanken sind ganz bei dir, damit du schnell gesund wirst. Denn du bist doch das Liebste, was ich habe!
1
0
Ich spreche für dich ein Gebet, um eine schnelle Genesung für dich zu erreichen. Ich liebe dich von ganzem Herzen!
0
1
Mein Herz ist ganz traurig, wenn du krank bist. Deshalb werde wieder gesund!
0
0
Ich bin ganz krank, weil ich dich nicht leiden sehen kann. Wir teilen uns die Schmerzen, dann sind sie nicht mehr so schlimm.
1
1
Wenn ich dir die Schmerzen abnehmen könnte, würde ich es sofort tun.
« zurück1...2345678...210vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn die partnerin oder der partner krank ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn die partnerin oder der partner krank ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche

Zuletzt betrachtet: