Liebessprüche Thema: Romantisch und schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Thema: Romantisch und schön

Die Liebe ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt. Dieses totale, wundervolle Glück, welches eine Verliebtheit mit sich bringt ist schwer in Worte zu fassen.

Dennoch gibt es zahlreiche schöne Liebessprüche zum Thema: Romantisch und schön
. Diese versuchen das unerklärliche Phänomen der Liebe in Worte zu fassen und ein wenig greifbarer zu machen.

Auf jeden Fall regen sie zum Träumen an und sollen dem Leser die Schönheit einer romantischen Liebe zeigen. Es folgt eine Sammlung von Liebessprüchen, die romantisch und schön sind.


10
7
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
am 15/12/2012 von Kevin |
0
0
0
Guten Morgen! Du bist mir einfach der allerliebste Mensch – ich vermisse Dich jetzt schon! Freue mich auf heute Abend!
0
1
Im Kugelhagel für einander zu sterben, haben Bonnie und Clyde ja schon erledigt. Lass uns einfach gemeinsam alle Widrigkeiten überleben.
am 17/04/2018 von Anton |
0
0
0
Schon 40 Jahre sind vergangen - noch immer erinnere ich mich genau an Dein Kleid beim ersten Rendezvous.
am 04/05/2017 von Maria90 |
0
0
1
Seit unserem ersten Date sind schon viele Jahre vergangen, doch die Liebe ist geblieben. Ich danke dir dafür!
am 04/06/2016 von Kfürst |
0
1
0
Wenn wir uns wieder sehen, dann mach Dich auf was gefasst. Rechne mit tausenden Küssen, denn die haben wir schon verpasst.
am 20/01/2013 von Kev |
0
2
0
Mit dir macht das Leben nicht nur viel mehr Spaß, es hat auch endlich den Sinn, nach dem ich schon so lange gesucht habe.
0
0
Du hast mir mit Deiner Liebe schon so viel geholfen, dass ich mir immer wieder überlege, wie ich Dir ein Stück davon zurückgeben kann.
am 05/08/2020 von Magdalen |
0
0
2
So unbedarft und leicht, ein bisschen zu verrückt und doch so unbeschreiblich schön. Was habe ich bloß vorher getan, bevor ich Dich kannte?
am 19/12/2014 von Pedro |
0
34
22
Reservierte Liebe: Ich schildere es dir ganz simpel und banal. Stell dir vor, die schönste Kammer meines Herzens wäre ein Lokal. Dann wäre ein Platz für dich auf ewig frei. Der beste Tisch, reserviert nur für uns zwei. Wir säßen uns gegenüber, meine Augen tief in deinen versunken. Eine Kerze auf dem Tisch loderte wild im gedimmten Licht und ich hoffte dieser Moment änderte sich nicht. An tristen Tagen fantasiere ich wie ich schon an dem Tisch sitze, doch du kommst einfach nicht. Die anderen Pärchen schauen mit Mitleid auf mich und an der Rezeption klingelt das Telefon. Der Kellner tritt an mich heran und ich ahne es schon. Doch ich bliebe noch sitzen, gäbe die Hoffnung nicht auf, sehnte mich nach dir und bestellte mir erst Wein und dann Bier.
am 26/09/2012 von Janine |
0
« zurück1...33343536373839...64vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche thema: romantisch und schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche thema: romantisch und schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: