Liebessprüche gemeinsame Zeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche gemeinsame Zeit

Einsamkeit vergeht zu zweit - diese ewig junge Erkenntnis war sicher oft schon Grundlage für eine mehr oder weniger lange gemeinsame Zeit.

Das wissende Gefühl, einen Lebenspartner zu besitzen, den man wirklich liebt und von dem man ebenso geliebt wird, gibt Kraft gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.

Diese innige Verbundenheit wird dabei nicht selten zu einem viele Jahre währenden Lebensabschnitt
. Tod des Partners, Streit, Auseinanderleben:

Natürlich gehört hierzu leider auch immer wieder die traurige Erkenntnis, dass eine wunderschöne Zeit zu zweit nun zu Ende ist.

Was jedoch auch dann unvergänglich bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit:

Miteinander gelacht und geweint und mit dem anderen dabei immer treu alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchwandert zu haben.

Die Krönung jeder gemeinsamen Zeit ist zweifellos die schicksalhafte Gnade, immer noch ineinander verliebt zusammen alt werden zu dürfen - mit oder ohne Trauschein.

Hier nun viele passende Sprüche rund um diese gemeinsame Zeit


103
32
Ich lieg im Bett und denk an dich, denn ich lieb dich außerodentlich! Jeden Abend vermiss ich dich so arg, Und auch Tag für Tag. Drum komm' ich nun im Traum zu dir, mein allerliebstes Kuscheltier! Dort schmusen wir die ganze Zeit, und verschmelzen zu einer Einheit. Ich liebe dich mein kleiner Schatz, drum schlaf nun: Schmatz, schmatz!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe dich von dort nach hier und von oben nach unten. Wenn ich mit dir Zeit verbringe, dann werden aus Stunden Minuten und gar Sekunden. Statt negativer Gedanken habe ich dann nur Glücksgefühle in mir. Dies Alles, das schafft kein Mensch, außer du! Deshalb kann ich dir nur immer zu sagen, dass ich dich sehr lieb habe.
am 14/01/2021 von Maria |
0
5
0
Ich war auf der Suche, hatte mein Kostbarstes verloren. Hab es gesucht in Gassen und Ecken. Dort mal ein Blick, ein Hauch von vergangener Zeit. Mein Herz war zerrissen, mein Herz hat geweint. Doch Gott sei Dank hab ich meinen Schatz wieder gefunden, mein Kostbarstes, mein Liebstes, mein Gegenstück. Denn du musst es wissen - du bist mein größtes Glück!
0
0
Lieber Opa, Heute hast du Geburtstag und diesen feiern wir gebührend. Nun bist du in einem weisen Alter. Du gabst mir stets ein Quäntchen deines Wissens. Geprägt hat mich das Aufwachsen mit dir. Ich blicke dankend auf diese Zeit zurück. Viel beigebracht hast du mir, du warst und bist meine Wissensquelle. Nun lass und dich und unsere Beziehung feiern. Deine Enkelin/dein Enkel
am 02/10/2019 von Kev |
0
2
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
2
1
Tick, tack, tick, tack...die Uhr schlägt eine neue volle Stunde. Und in einigen Minuten wird wieder eine Stunde vergangen sein. Dies alles sind neue Stunden, die auf mein Herzschmerz Konto gehen. Ich frage mich, wie viel Zeit noch vergehen wird bis die Uhr endlich stehen bleibt?
am 22/05/2014 von Sara |
0
50
18
Du bist die Sehnsucht in mir. Deine strahlenden Augen verzaubern mich, Deine roten Lippen locken mich, Dein Geruch verführt mich. Du bist die Sehnsucht in mir. Wegen dir hab ich vor Freude gelacht, vor Wut geweint, aus Leidenschaft geliebt. Du bist die Sehnsucht in mir. Du stiehlst mir die Zeit, bist mein Tagedieb, ich hab die Welt für dich gedreht. Du bist die Sehnsucht in mir.
am 28/05/2012 von Tanja |
0
8
1
Manchmal warst du ganz allein, ließt niemanden in dein Herz hinein. Fühltest dich einsam und verloren, wünschtest gar, du wärst nie geboren. Doch Hilfe wolltest du keine haben, Antwortet nicht auf all die gut gemeinten Fragen. Auch ich kam in dieser Zeit nicht an dich heran, heute verstehe ich, du wolltest allein sein, damit das Zerbrochene heilen kann.
am 15/06/2013 von Silvia |
0
7
5
Ich liebe dich. Ich hatte jetzt sechs Monate Zeit, mir genau zu überlegen, was du für mich bedeutest. Dabei fällt mir nur ein einziges Wort ein, was du für mich bedeutest: Alles! Du bist für mich mein Leben, meine Liebe, mein Glück. Du bist einfach alles, du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
3
6
Menschen rasen, hasten, laufen Spurten, Rennen, hecheln schnell. Niemand Zeit und keine Muse - alles still. Hektik, Panik, Depressionen, Mode-Trends und Diskussionen. Alles geht so schnell vorüber. Keiner kann mehr innehalten. Doch dann kommst Du und kannst das Tempo runterschalten. Entschleunigst diese Wirren, vertreibst des Alltags Irren. Reichst mir deine treue Hand, entführst mich raus ins Träumerland. Bist einfach für mich da....... Dafür liebe ich Dich mein Stern mein Schatz
am 05/08/2012 von Britta |
0
« zurück1...35363738394041...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche gemeinsame zeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche gemeinsame zeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: