Liebessprüche für Deine Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Deine Beziehung

Bist du schon länger glücklich verliebt, flauen Aussagen und Liebesbeweise wie „Ich liebe dich“ mit der Zeit ab und Liebe wird nun anders ausgedrückt. Das heißt aber nicht, dass Du Deine Liebste / Deinen Liebsten nicht mit schönen Worten verwöhnen kannst.

Im Gegenteil: In Worten ausgedrückte Liebe weckt starke Gefühle und bringt Erfrischung in den Alltag
. Sprüche sind dabei von besonderer Bedeutung. Schon viele große Dichter haben der Liebe tiefgründige, herzerwärmende Sprüche gewidmet.

Hier finden sich viele schöne Liebessprüche für Deine Beziehung. Überrasche Deinen Schatz; Finde die richtigen Worte, um ihm zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.


0
0
Ich brauche Deine Liebe und Dich nicht nur eine begrenzte Zeit, ich brauche beides für immer.
am 03/02/2017 von Gustave |
0
0
0
Mit dir brauche ich keinen Strand, keine Rosen, keine Versprechen. Nur dein Lachen und deine Umarmung.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
2
0
Du bist meine beste Freundin, Mutter meiner Kinder und meine Ehefrau! Für immer der Deine!
am 03/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn wir das Licht hier in diesem Raum löschen, erhellt Deine Schönheit den ganzen Raum.
am 14/08/2014 von marti |
0
0
0
Ich liebe dich, mein Stern. Ich spür deine Liebe, auch wenn du bist fern.
am 21/10/2020 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist ein Lied, das deine Seele zum Klingen bringt, und ein Schrei, der dein Herz zum Zerbrechen bringt.
am 13/02/2024 von Pablo |
0
0
0
Danke für Deine Hilfe. Du bist ein wahrer Freund. Das habe ich jetzt erkannt und danke Dir dafür.
7
13
Liebe ist, wenn du öfters zum Frisör rennst, Schuhe putzt, neue Klamotten kaufst und deine Freunde kopfschüttelnd und grinsend dein Treiben kommentieren.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Auch wenn wir uns momentan nur Emails schreiben, denke ich jede freie Minute an deine wunderschönen Augen und hoffe, dass ich sie bald wiedersehen darf.
am 05/09/2017 von Wayne |
0
0
0
Schade, dass Deine Wunschblumen ausverkauft waren und ich einfach rote Rosen genommen habe und Dir damit sagen möchte, wie sehr ich Dich liebe.
am 26/08/2021 von Janine |
0
« zurück1...78798081828384...104vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für deine beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für deine beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: