Liebessprüche für Deine Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Deine Beziehung

Bist du schon länger glücklich verliebt, flauen Aussagen und Liebesbeweise wie „Ich liebe dich“ mit der Zeit ab und Liebe wird nun anders ausgedrückt. Das heißt aber nicht, dass Du Deine Liebste / Deinen Liebsten nicht mit schönen Worten verwöhnen kannst.

Im Gegenteil: In Worten ausgedrückte Liebe weckt starke Gefühle und bringt Erfrischung in den Alltag
. Sprüche sind dabei von besonderer Bedeutung. Schon viele große Dichter haben der Liebe tiefgründige, herzerwärmende Sprüche gewidmet.

Hier finden sich viele schöne Liebessprüche für Deine Beziehung. Überrasche Deinen Schatz; Finde die richtigen Worte, um ihm zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.


1
0
Ein Tag in einer glücklichen Beziehung ist wie eine Ewigkeit im Himmel
am 19/09/2015 von Pablo |
0
9
8
Du bist gegangen und denkst, Du hättest alles mitgenommen. Deine Kleider, Deine Bücher, Deine Platten. Du wolltest nicht mehr übrig lassen, Doch Du weißt nichts von dem kleinen Herzen, das unter meiner Brust schlägt. Das mich ewig erinnern wird, an Dich, Du seelenloses Monster.
am 29/04/2012 von Jette |
0
0
0
Eine Beziehung aus wahrer Liebe strahlt heller als die Sonne
am 19/09/2015 von Gustave |
0
0
0
Eine Beziehung bedeutet man teilt alles,auch die Sorgen
am 18/05/2015 von Maria |
0
0
0
Ich will keine perfekte Beziehung. Ich brauche jemanden, der mich so liebt wie ich bin.
am 02/09/2020 von Maria |
0
0
1
Nichts grenzt wirksamer von der Masse ab als eine einzigartige Beziehung.
am 10/10/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Die Liebe ist die Königsdisziplin einer Beziehung. Und du bist meine Königin.
am 25/01/2014 von Liv |
0
5
1
Eine Beziehung frei von Eifersucht ist wie Pommes ohne Salz.
am 17/03/2015 von Mausi |
0
0
0
Am Anfang euer Beziehung hast du alles negative ausgeblendet.
am 12/03/2022 von Anne84 |
0
0
0
Eine Beziehung ist immer nur so außergewöhnlich wie die gemeinsamen Wünsche und Träume.
am 20/06/2018 von Jette |
0
« zurück1...567891011...104vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für deine beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für deine beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: